An etwa jedem zweiten Mittwoch im Monat findet der Seniorennachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus im Pastorengang 11 statt.
Nächste Termine:
Mittwoch, 11. Februar 2026
Mittwoch, 11. März 2026
Wichtiger Hinweis
Aufgrund der IT-Umstellung des Kirchenkreises und der Gemeinden laufen einige Systeme noch nicht. Unter anderem gibt es Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Entschuldigung für die entstehenden Unannehmlichkeiten.